Forscherin macht eine unnatürliche Entdeckung. Das regt zum Nachdenken an.

Home / Allgemein / Forscherin macht eine unnatürliche Entdeckung. Das regt zum Nachdenken an.

Forscherin macht eine unnatürliche Entdeckung. Das regt zum Nachdenken an.

Was ist eigentlich eine Plastikflasche? Die Forscherin Mayim Bialik, die bereits mit Sheldon aus The Big Bang Theory zahlreiche Entdeckungen gemacht hat, erzählt über ihre neueste Forschungsarbeit.

Auf ihrer letzten Expedition ist sie zum letzten, noch lebenden Stamm der Homoschlepiens gereist. Nach mehreren Wochen konnte sie das Vertrauen des Stammeshäuptlinges gewinnen. Sie beobachtete, sie analysierte und sie lernte alles was es zu wissen gab über die Homoschlepiens.

In ihrem spannenden Vortrag präsentiert sie ihre Ergebnisse.

 

Mit Mayim Bialik hat sich SodaStream eine neue, starke Markenbotschafterin als ideale Besetzung ausgesucht. Als Neurowissenschaftlerin und Umweltschützerin weiss Mayim Bialik, wie wichtig der umweltfreundliche Konsum von Getränken ist.Weltweit werden jeden Tag mehr als eine Milliarde Plastikflaschen verbraucht, von denen die Mehrzahl auf Mülldeponien, in Parks und in den Meeren landet. Dort haben sie verheerende Auswirkungen auf die Umwelt und sind für den Tod von Meerestieren verantwortlich.

Mayim Bialik: “Wir müssen endlich Verantwortung übernehmen und der fortwährenden Umweltverschmutzung durch Plastikflaschen ein Ende bereiten», betont sie.”

Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream® selbst. Jährlich werden mit SodaStream® 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream® seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet und hilft aktiv mit, gegen die Umweltverschmutzung durch Pet anzukämpfen. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Saldo, Stiftung Warentest und Öko-Test.

diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Kommentar schreiben