Defekte Geräte

Austausch von defekten Geräten bei den SodaStream SERVICEPARTNERN

Ist Ihr SodaStream Gerät defekt? Mit unserem exklusiven Garantie-Austauschkonzept werden Sie bestimmt wieder sprudeln – vor Freude und aus neuer Überzeugung.

Innerhalb der Garantiezeit*: Sie erhalten bei unseren Servicepartnern (bei welchem Sie das Gerät erworben haben) gegen Vorlage des Benutzerzertifikates und des Garantiescheins/Kassenbeleges das Gerät kostenlos ersetzt.
** 2 Jahre und als MySodastream Mitglied 3 Jahre -> und hier geht’s direkt zur:
Mysodastream Seite

Fragen Sie direkt Ihren Servicepartner vor Ort.

Gebrauchsanweisungen

Hier finden Sie Gebrauchsanweisungen zum Download. Um diese Dokumente lesen und drucken zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe-Reader.

Definitive Zylinder-Rückgabe

Möchten Sie einen oder mehrere Zylinder definitiv zurückgeben? Tragen Sie einfach unten Ihre Daten ein und erhalten Sie innerhalb von wenigen Tagen per Mail eine vorfrankierte Etikette mit einem Rückgabeformular für die portofreie Rücksendung zugestellt.

Wichtig: Wenn Sie einen Zylindertausch im Briefkasten per SodaStream Webshop bestellt haben, bei welchem DPD den Zylinder nicht mitgenommen hat, so wenden Sie sich bitte via Kontaktformular an unseren Kundendienst. Dieses Formular gilt nur für die endgültige Rückgabe des Zylinders.

Hinweis: Für die anteilige Rückzahlung der Zylinder-Mietvorauszahlung senden Sie bitte das Benutzerzertifikat (Mietlizenz) und den Anschaffungsbeleg mit ein. Eine Pauschale von CHF 5.– erhalten Sie immer retour, wenn die Anschaffung schon länger als 8 Jahre her ist, oder Sie keine Belege mehr haben. Die Rückzahlung von CHF 5.– gilt ebenso für Kunden mit einer Nutzungslizenz*.

*gilt nicht für 30L Zylinder

    Ich möchte diese Zylinder definitiv zurückgeben:
    (Bitte Anzahl Zylinder eintragen – alle Felder müssen ausgefüllt werden)

    * Pflichtfelder