SUMMERDRINKS FOR EVERY PARTY

Home / Rezepte / SUMMERDRINKS FOR EVERY PARTY

SUMMERDRINKS FOR EVERY PARTY

Ach, dieses Wetter ist einfach wunderbar. Ich kann mich so was von daran gewöhnen, dass es mir sicherlich extrem schwer fallen wird, wenn die Flipfloptage wieder vorbei sind. Aber erstmals heisst es geniessen. Ich liebe diese langen Sommertage mit wenn möglich einem Abstecher ins kühle Nass und einem feinen „Bierchen“. Was gibt es schöneres? Für mich gibt es zumindest was das Bier angeht eine gute Alternative. Erstens bin ich so oder so nicht Biertrinkerin und zweitens finde ich, darf es auch gerne öfters alkoholfrei und trotzdem super lecker sein.

Aus diesem Grund kann ich die Biosirupe von Sodastream wärmstens empfehlen. Eine Sodatream wollte ich ja schon lange, denn ich gehöre zu jenen, die bis vor kurzem tonnenweise Mineralwasser von A nach B geschleppt haben. Tja, fertig mit dem Gratisfitness dafür gibt es jetzt jederzeit super leckeres Mineralwasser, dass ich sogar in der Stärke variieren kann. Super finde ich auch, dass das Gerät keinen Strom braucht und nicht Plastikflaschen sondern schöne Glasflaschen im Set enthalten sind.

Wer es ganz natürlich mag, mixt zu dem Wasser ein paar Beeren oder einfach nur eine Scheibe Zitrone und etwas Eis und schon ist das Erfrischungsgetränk perfkt für einen heissen Sommertag. Auch Zitronenmelisse oder Pfefferminze gibt dem neutralen Wasser einen leckern Geschmack. In der Bildserie habe ich einerseits den Bio Cassis Sirup gewählt und diesen mit Beeren, Limette und Eis verfeinert. Zum anderen liebe ich auch den Limetten Sirup mit Zitrone und Zitronenmelissekraut.

Wer es noch etwas extravaganter mag, findet hier einige Ideen wie man feine, alkoholfreie Drinks mixen kann.
SODASTREAM BIO SIRUP CASSIS – BY NADJA ZIMMERMANN

Zutaten:

  • Crushed Ice
  • 3 dl SodaStream Sprudelwasser
  • 2 TL SodaStream Bio Sirup Cassis
  • 1 EL Zitronensaft
  • 3 Zweige Koriander
  • 1 TL rosa Pfefferköner

 

SODASTREAM BIO SIRUP LIMETTE – BY NADJA ZIMMERMANN

Zutaten:

  • Crushed Ice
  • 2 TL SodaStream Bio Sirup Limette
  • 3 dl SodaStream Sprudelwasser
  • 2 Grapefruit-Zesten
  • 1-2 Thymianzweige

 

SODASTREAM BIO SIRUP RHABARBER – BY NADJA ZIMMERMANN

Zutaten:

  • Crushed Ice
  • 3 dl SodaStream Lemon-Lime
  • 2 TL SodaStream Bio Sirup Rhabarber
  • 1-2 Basilikumblätter
  • 3 Gurkenscheiben

Fotos: Mia / miaandthemouse.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben